Öffnungskonzept der TSG Momart

Liebe Vereinsmitglieder,
uns erreichte pünktlich zum Erreichen der Stufe 2 die erfreuliche Info, dass die Sportstätten im Kreis und damit auch unser Vereinsgelände wieder für Aktivitäten freigegeben sind. Der Vorstand und die Übungsleiter haben im Vorfeld bereits ein gemeinsames Konzept zum Start des Vereinslebens und des Sport-Angebotes erarbeitet.
Wir starten mit den Sport- und Freizeitangeboten nach und nach ab Freitag (04.06.). Bitte setzt euch für weitere Infos mit den Übungsleitern in Verbindung. Das Sportlerheim steht leider weiterhin erstmal nicht für private Veranstaltungen zur Verfügung. Wir halten uns weiterhin an die Hygienekonzepte, die wir im letzten Jahr angewandt hatten. Vielen Dank an unsere Mitglieder für die Geduld in den letzten Monaten.

Nähere Informationen über den Ablauf und die Voraussetzungen der Durchführung sind auf unserer Homepage: www.tsgmomart.de oder bei den Übungsleitern erhältlich. Wir freuen uns sehr, nun wieder gemeinsam Sport treiben zu können.

Der Vorstand der TSG Momart

Quelle: Bad Königer Stadtnachrichten