Der TSG Momart Winterzauber

Der Wettergott meinte es sehr gut mit der TSG Momart beim 1. Winterzauber. Pünktlich wurde die Landschaft leicht überzuckert und so kam schon bei der Winterwanderung eine Adventsstimmung auf. 25 Wanderer kehrten gegen 16:00 Uhr am stimmungsvoll illuminierten Sportlerheime ein und wurden durch die Nichtwanderer, die sich bereits eingefunden hatten, herzlich begrüßt.

Bei Schwedenfeuer, Glühwein, Waffeln, Chilli con carne , Gemüsesuppe, Rindswurst und allerlei süßen Leckerei, kam schnell die gewünschte Stimmung für einen vorweihnachtlichen Nachmittag auf. Großes Lob an dieser Stelle an die fleißigen Helfer der TSG Momart ! Nicht jeder Verein kann sich heutzutage so glücklich schätzen, so was auf die Beine zu stellen !

Voll des Lobes waren die zahlreichen Besucher und spendeten auch einen ansehnlichen, seitens der TSG Momart nie erwarteten Betrag, für einen wohltätigen Zweck. Über Höhe der Spende und deren Verwendung, wird die TSG Momart im Januar an dieser Stelle berichten.
Großer Dank geht auch an den Landgasthof zur Post, der nicht nur die Chilli con carne und die Gemüsesuppe exzellent zubereitet hatte, sondern diese auch im Sinne der guten Sache hierfür keinen Cent berechnete. SUPER !!!!

Der Vorstand der TSG Momart wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolleres Jahr 2023.